Nachrichten

Veranstaltungen für Senioren

Veranstaltungen für Senioren

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

der neu gewählte Seniorenausschuss des ver.di Bezirks Lübeck/Ostholstein möchte Euch über seine laufenden und geplanten Aktivitäten in 2018/2019 informieren.

Wir möchten uns mit unserer Arbeit aktiv an gewerkschaftspolitischen Themen und politischen Fragen beteiligen.

Durch unsere Gremienarbeit in ver.di können und wollen wir unsere Beschlüsse transportieren und umsetzen.

Wir sind ein offener Ausschuss und alle Interessierten sind uns herzlich willkommen.

Es wäre schön, wenn ihr Eure Erfahrung aktiv mit einbringen würdet!

Bei allen Veranstaltungen sind auch Partnerinnen und Partner willkommen!

Unsere Infos erhältst Du über Deine Mail-Adresse.

Der Seniorenausschuss des ver.di Bezirk Lübeck/Ostholstein ist über die Mail Adresse

bz.luebeck@verdi.de

erreichbar.

 Bernd Losch und Hanna Pomaska                                    Berith Jordan

Seniorenausschuss                                                             Bezirksgeschäftsführerin

 

Alle Anmeldungen zu allen Veranstaltungen über  bz.luebeck@verdi.de oder Tel. 0451/799050.